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Beat Krippendorf

Beat Krippendorf

Experte für Kundenorientierung, Dienstleitungsmarketing und Persönlichkeitsbildung

Menschlichkeit, Kundenorientierung und Kundennähe – für Beat Krippendorf sind das die zentralen Bausteine einer herausragenden Dienstleistungsqualität. Doch welche Schlüsselkompetenzen braucht es, um sich selbst und seine Kunden zu begeistern? Beat Krippendorf weiss die Antwort!

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Der Kern aller menschlichen Motivationen sind gelingende Beziehungen. Nur wer beziehungsfähig ist, hat langfristigen Geschäfts- und Lebenserfolg. Beat Krippendorf ist Experte für Dienstleistungsmarketing und Persönlichkeitsbildung. In seinen Vorträgen zeigt er seinem Publikum, wie wichtig Menschlichkeit im Unternehmen ist. Denn, so Krippendorf, die innere Haltung, Unternehmenskultur und das sozial-ethische Gewissen der Führungskräfte sind zentral für Erfolg.

Beat Krippendorf, 1948 in Bern geboren, weiss wovon er spricht, wenn er über die Zufriedenheit von Kunden und Gästen berichtet. Der ausgewiesene Hotel- & Tourismusexperte ist Präsident des Verwaltungsrates von Swiss Quality Hotels International und hatte während seiner beruflichen Laufbahn bereits verschiedenste Lehraufträge als Dozent an Universitäten und Hochschulen inne. So unterrichtete er unter anderem Marketing und Rhetorik an der Universität Innsbruck und war Dozent für Persönlichkeitsbildung an der Hochschule für Wirtschaft in Luzern. Weiterhin ist er Gesellschafter des Instituts ibk und gibt seine langjährige Erfahrung in Schulungen, Coachings und Beratungen an seine begeisterten Zuhörer weiter. Menschlich, humorvoll und mit ansteckendem Enthusiasmus zeigt er, warum Unternehmen und Organisationen nicht nur anonyme Gebilde sein dürfen, sondern ihre Kunden emotional binden müssen.

Sein besonderes Augenmerk liegt dabei auf den Führungskräften. Denn wer als Führungskraft erfolgreich sein will, der braucht hohe Kommunikationskompetenz, eine ausgeprägte Führungspersönlichkeit und muss eine tiefgehende Dienstleistungskultur im Unternehmen etablieren. Im Kontext gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Entwicklungen zeigt Beat Krippendorf Wege auf, sich emotionale Energie zu nutze zu machen und wie neueste Erkenntnisse aus der Hirnforschung dabei Helfen können, als Unternehmen erfolgreich zu sein.

Die Reaktionen seiner begeisterten Zuhörer geben ihm Recht: Beat Krippendorfs Vorträge motivieren und regen zum Nachdenken und Umdenken an. Lernen auch Sie, wie Sie Kunden und Mitarbeiter begeistern können!

Mögliche Vortragssprache ist Deutsch. Der Referent reist aus der Schweiz an.

Sie interessieren sich für unseren Referenten Beat Krippendorff? Lesen Sie hier sein exklusives Interview mit Athenas: „Kundenorientierung ist ein zentraler Baustein für Erfolg“

    Marketing und Kundenorientierung 2015: Das Prinzip Menschlichkeit oder wie gute Beziehungen den Geschäftserfolg nachhaltig beeinflussen.

    • Der Mensch ist aus neurobiologischer Sicht auf soziale Resonanz und Kooperation ausgelegt. Gelingende Beziehungen sind der Kern unserer Motivation.
    • Persönlichkeit und Beziehungsfähigkeit werden zu zentralen Bausteinen für eine herausragende Dienstleistungsqualität
    • In seinem Vortrag zeigt Ihnen Beat Krippendorf, wie Sie sich und andere motivieren und warum Kundenorientierung und Kundennähe so wichtig für unternehmerischen Erfolg sind.
    • Lassen Sie sich begeistern von Beat Krippendorfs authentischem und praxisnahen Vortrag. Auch buchbar mit musikalischer Begleitung!
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