Loading content ...

Karem Albash

Karem Albash

Business-Querdenker, Keynote Speaker

Karem Albash ist Ideengeber, Querdenker, Provokateur, Stratege und tatkräftiger Umsetzer. In seinen Keynotes zeigt er, wie Unternehmer mit der richtigen Einstellung mehr erreichen und wie Querdenken zum Unternehmenserfolg beitragen und Hindernisse aus dem Weg räumen kann.

Informieren Sie sich über unsere Referenten

Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage.
Wir kontaktieren Sie schnell.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Der Blick über den Tellerrand kann dabei helfen, Probleme zu erkennen und richtig zu lösen. Karem Albash weiss, wie wichtig Querdenken für den Erfolg eines Unternehmens und die Motivation eines Teams sein kann. Der Business-Querdenker vermittelt neuen Input und gibt Impulse für langfristig positive Veränderungen. Seine Leidenschaft ist das Erforschen von Business Spirit und Unternehmertum. Bei Karem Albash dreht sich alles um das Mindset, die innere Einstellung bei Menschen und in Unternehmen.

Karem Albash ist der Initiant und CEO des Schweizer Querdenker-Tages. Der studierte Lebensmittelwissenschaftler arbeitete unter anderem als Leiter Qualitätssicherung in der Lebensmittelindustrie und war als Schweizer Offizier im Kosovo im Rahmen der Friedensförderung stationiert. Seit 2015 ist er Experte und Coach beim Verein Genilem, welcher ausgewählte Jungunternehmen mit Coachings unterstützt und berät. Weiterhin ist Karem Albash Dozent beim Bildungszentrum HLS, Pracademic an der Technopark Academy Zürich und gibt regelmässig Trainings für Selbständige und KMUs.

Aus seiner langjährigen und internationalen Business-Erfahrung kennt Karem Albash die Herausforderungen des Unternehmertums und weiss, welche Fallstricke in Unternehmen lauern können und wie man diese umgehen kann. In seinen Vorträgen demonstriert der charismatische Sprecher, wie wichtig der richtige Business Spirit ist und wie die passende Einstellung und smartes Querdenken zum Unternehmenserfolg beitragen können. Karem Albash zeigt neue Perspektiven auf und bringt frischen Wind in Ihr Unternehmen. Lassen Sie sich zum nachdenken, umdenken und querdenken inspirieren!

Mögliche Vortragssprache ist Deutsch. Der Referent reist aus der Schweiz an.

    Business Spirit: Mit der richtigen Einstellung mehr erreichen.

    • Warum haben manche Produkte eine magische Anziehungskraft? Und warum erkennt man das bei anderen einfacher als bei sich selbst? Karem Albash geht diesen Fragen seit Jahren nach. Dabei geht er den grundlegenden Mustern erfolgreicher Ideen, Produkten und Dienstleistungen auf den Grund.
    • Lernen Sie die emotionalen und energetischen Wirkungsweisen von Unternehmen, Ideen und Produkten kennen und lernen Sie, wie Sie Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung eine Seele verleihen können.
    • Karem Albash zeigt in seinem Vortrag Wege zu nachhaltigem Erfolg auf und gibt wichtige Impulse für die richtige Einstellung.

    Business-Querdenken: Regeln brechen. Mutig sein. Mehr Erfolg.

    • Querdenken ist eine der wichtigsten Fähigkeiten, um erfolgreich zu sein. Ein Perspektivenwechsel hilft Gegensätze zu verbinden, neue Sichtachsen zu lernen und schneller ans Ziel zu kommen. Mit Querdenken schaffen Sie es, jede Veränderung als Chance zu sehen und Ihre Stärken auszuspielen.
    • Lernen Sie, wie Sie Paradigmen in Frage stellen, bestehende Regeln brechen und sich aus neue Blickwinkel sehen.
    • Karem Albash zeigt Ihnen, wie Sie richtig Querdenken, Ihren Horizont erweitern und neue Paradigmen und Werte schaffen.

    Business Spirit: Mit guter Intuition besser Entscheiden

    • Intuiton ist ein Werkzeug, mit dem Sie komplexe Zusammenhänge schneller erfassen können. Sie führt zu einer hohe Präsenz, einem klaren Verstand und offenen Geist.
    • Intuitives Denken und Handeln kann man lernen. Karem Albash zeigt Ihnen, wie Sie mit Intuition effizienter arbeiten, schneller Entscheidungen treffen und jede Menge Geld und Ärger sparen.

    Das Bratwurst-Inferno: Wenn innovative Ideen schief gehen

    • Wenn es um die Verwirklichung von Geschäftsideen geht, kann man schnell viel Geld und Zeit verlieren. Es ist ein schmaler Grat zwischen “an einer Vision festhalten” und “die eigene Existenz gefährden”. Das Bratwurst-Inferno gründet auf der wahren Geschichte eines Deutschen Unternehmers, der in den USA Bratwürste verkaufen wollte. Es ist ein Paradebeispiel dafür, was für Fehler man bei der Gründung eines Geschäftes machen kann.
    • Karem Albash zeigt Ihnen an diesem lebendigen Beispiel, wie Sie aus den gemachten Fehlern lernen können und wie Sie diese Lehren auf Ihr eigenes Unternehmen übertragen.
    • Lernen Sie, wo Sie in Ihrem Geschäftsmodell Geld und Zeit verlieren und was die nächsten Schritte zur Umsetzung sind.
Ebenfalls interessant