Loading content ...

Tel. +41 43508 5340

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beraten
profile-cover-generic-06

Referenten Über Kundenservice

Hier finden Sie Referenten, die über das Thema Kundenservice sprechen. Klicken Sie auf die verschiedenen Referenten, um mehr über die einzelnen Vorträge zu erfahren. Gerne beraten wir Sie auch persönlich.

Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular auf unserer Homepage aus. Wir beraten Sie gern und werden mit Sicherheit einen passenden Referenten für Ihre Veranstaltung finden – schnell und professionell!

Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Oder rufen Sie uns an:

Tel: +41 43508 5340
Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Athenas bearbeitet über 100 Anfragen weltweit von großen und kleinen Unternehmen – jeden Tag.

Athenas ist Ihr direkter Kontakt zu den besten Referenten des Landes.

Wir bieten die besten Referenten des Landes, um die perfekte Wahl für Ihre Veranstaltung zu gewährleisten.

Kurze Reaktionszeit auf Ihre Anfrage und kompetente Beratung via Telefon.

Wir haben ein Auge fürs Detail und buchen jedes Jahr Tausende von Vorträgen für alle Arten von Kunden weltweit.

Jedes Jahr vermittelt Athenas mehrere tausend Keynotes in Schweiz und dem Rest der Welt.

Freundliche und unkomplizierte Beratung zu für Sie passenden Themen sowie Speakern!

Alle Referenten über kundenservice (4)

Hilfe bei der Auswahl

Über Kundenservice

  • Vor dem Kauf, während des Kaufs und nach dem Kauf werden von Unternehmen gewisse Service angeboten. Diese bezeichnet man als Kundenservice.
  • Was definiert guten Kundenservice, und wie setzt man einen Plan für erfolgreichen Kundenservice in die Tat um?
  • Die Ansprüche der Kunden, an den Kundenservice von Unternehmen, sind oft hoch.
  • In Vorträgen zu dem Thema Kundenservice vermitteln unsere Referenten, wie diese Ansprüche am besten erfüllt werden, und wie man guten Kundenservice betreibt.
Preis und Datum anfragen