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Referenten Über Kundenservice

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Jedes Jahr vermittelt Athenas mehrere tausend Keynotes in Schweiz und dem Rest der Welt.

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Wir bieten die besten Referenten des Landes, um die perfekte Wahl für Ihre Veranstaltung zu gewährleisten.

Athenas ist Ihr direkter Kontakt zu den besten Referenten des Landes.

Wir haben ein Auge fürs Detail und buchen jedes Jahr Tausende von Vorträgen für alle Arten von Kunden weltweit.

Athenas bearbeitet über 100 Anfragen weltweit von großen und kleinen Unternehmen – jeden Tag.

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Alle Referenten über kundenservice (4)

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Liss Heller

Die Expertin für werteorientierte Unternehmensführung & Motivation stellt das Thema Werte in den Fokus ihrer Vorträge

Liss Heller ist eine der erfolgreichsten Unternehmerinnen in Österreich. Ihr Unternehmen, von denen Sie bereits einige gegründet hat, liegen ihr am Herzen. Warum beschreibt sie als Autorin und Rednerin mit dem Konzept Clan Value®. Dieses zeigt...

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Stefan Osthaus

Gefragter Experte über die Tricks sowie Geheimnisse rund um die Kunden- & Mitarbeiterzufriedenheit im Unternehmen

Wenn es um Kundenorientierung und Mitarbeiterzufriedenheit geht, ist Stefan Osthaus einer der gefragtesten Speaker. Die beiden Themen sind eng miteinander verbunden, wie er in seinen inspirierenden Vorträgen zeigt. Seine Methoden und Strategien...

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Ulrike Knauer

Die erfahrene Verkaufs- und Verhandlungsexpertin weiss, wie Sie mit Kunden umgehen müssen, um erfolgreich zu sein

Ulrike Knauer ist Vertriebs-Expertin mit dem Fokus auf dem Aspekt „Wahres Interesse verkauft“, womit Sie jedes Publikum begeistert und für sich gewinnt. Ihre jahrelange Erfahrung im Vertrieb, aber auch in der Geschäftsleitung, hilft Ihr dabei,...

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Tom Buser

Experte für Kundenmanagement, Customer Relationship Management (CRM), Kundenservice und Digitalisierung

Lernen Sie, wie modernes Kundenmanagement und Customer Relationship Management (CRM) funktionieren. Unser Speaker Tom Buser ist Experte und erfahrener CEO, Sales Director, Transition Manager und Strategieberater, der Ihne in seinen Vorträgen zeigt,...

Über Kundenservice

  • Vor dem Kauf, während des Kaufs und nach dem Kauf werden von Unternehmen gewisse Service angeboten. Diese bezeichnet man als Kundenservice.
  • Was definiert guten Kundenservice, und wie setzt man einen Plan für erfolgreichen Kundenservice in die Tat um?
  • Die Ansprüche der Kunden, an den Kundenservice von Unternehmen, sind oft hoch.
  • In Vorträgen zu dem Thema Kundenservice vermitteln unsere Referenten, wie diese Ansprüche am besten erfüllt werden, und wie man guten Kundenservice betreibt.
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