Loading content ...

NACHRICHTEN

„Jenseits der Logik“ – Vorträge von Bruno Erni

Referent Bruno Erni

„Jenseits der Logik“ – Bruno Erni nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise in das Unterbewusstsein des Menschen. In seinen inspirierenden und spannenden Vorträgen zeigt er, wie wir mit der Kraft der Gedanken unsere persönlichen Grenzen sprengen können. Wir freuen uns, den renommierten Sprecher bei Athenas begrüssen zu dürfen.

 

Die Vorträge und Seminare von Bruno Erni vermitteln neue Denkimpulse und unkonventionelle Lösungen für Wirtschaft und Privatleben. Der Erfolgs-Experte begeistert sein Publikum mit seiner offenen und praxisorientierten Art.

 

Das vollständige Referentenprofil von Bruno Erni lesen Sie hier.

 

Newsletter
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.