Loading content ...

Referent Rafael Kasischke

Rafael Kasischke

Changemaker, Querdenker und Ex-Privatbankier

Unser Referent Rafael Kasischke arbeitete lange Jahre bei verschiedenen Banken. Und auch heute noch beschäftigt er sich mit Geld und der Vergrösserung von Reichtum. Seine Perspektive ist aber eine deutlich andere geworden. Er betrachtet Menschen ganzheitlich. Er guckt nicht nur auf deren Kontostand, sondern vor allem auf die Bedürfnisse der individuellen Person.

Erfahrungen & Bewertungen zu Athenas GmbH Vermittlung von Referenten
Informieren Sie sich über unsere Referenten

Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage.
Wir kontaktieren Sie schnell.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Zunächst arbeitete der Referent Rafael Kasischke lange Zeit bei unterschiedlichen Banken in Deutschland und der Schweiz, u.a. bei Credit Suisse und UBS. Dort war er Privatbankier und kümmerte sich um das Geld von Vermögenden. Die Vermehrung von Reichtum war seine Leidenschaft. Doch schon damals versuchte er stets den Kunden als Menschen mit Wünschen und Bedürfnissen wahrzunehmen und nicht nur als Geldgeber.

Nach privaten Schicksalschlägen fand sich unser Referent Rafael Kasischke selbst in der Situation, in der er nach einem Sinn im Leben suchte. Er fand diesen, in dem er sich zum Heiler ausbilden liess. Seine eigene Erfahrung kombiniert mit dem neu gewonnen Wissen ermöglicht es ihm, seine ganz eigene Perspektive auf Glück und Geld zu haben und eine Brücke zwischen Arm und Reich zu bilden.

In seinen Vorträgen behandelt der Querdenker und Referent Rafael Kasischke Geld im Bezug auf Glück, aber auch gesellschaftliche Themen, wie die Schere zwischen Arm und Reich, Bildung, Spiritualität, Gesundheit und Gender.

Der Gründer der Foundation „The Goldhouse“ die in Europa und der USA registriert ist, weiss also wovon er spricht, wenn er über ganzheitliche Ziele und Energie jedes Einzelnen spricht, denn er ist auch Wegweiser für die Bewegung „The Happy Money“. Geld ist nur ein Bereich unseres Lebens und wenn dieser richtig angegangen wird und in Kombination mit anderen gesehen wird, kann Sinn gestiftet werden. An diesem Punkt wird nicht nur der Einzelne glücklich, sondern die Gesellschaft profitiert, ist sich Rafael Kasischke sicher.

Der Changemaker Rafael Kasischke sorgt mit seinem Auftreten für Fröhlichkeit, Aufheiterung und regt zum Andersdenken an. Freuen Sie sich auf unterhaltsame und inspirierende Vorträge.

Mögliche Vortragssprachen sind Deutsch, Englisch und Spanisch. Die Referent Rafael Kasischke reist aus Deutschland an.

 

Publikationen (Auswahl)
Der Geldwäscher, 2018
The New Story about Life and Money, 2016
The Revolution of the Money-System for the Benefit of All Humanity, 2014

Möchten Sie mehr über unseren Referent Rafael Kasischke erfahren? Hier geht es zum exklusiven Interview!

    Der Referent Rafael Kasischke gestaltet seine Vorträge individuell für Events. Themen sind beispielsweise:

    • Gender
    • Geld
    • Glück
    • Education
    • Health
    • Spiritualität
    • Sex
    • Beruf und Karriere
    • Mental Health (Depression / Burnout)
Ebenfalls interessant

Rafael Kasischke vermittelt Ihnen auch gerne Impulse zu folgenden Themen: