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René Huber

René Huber

Führungstrainer, Verkaufsexperte

Als einer der renommiertesten Führungs- und Verkaufstrainer des deutschsprachigen Raums begeistert René E. Huber sein Publikum schon seit 20 Jahren auf seinen Seminaren und Workshops. Dabei vermittelt er leicht verständliches und praxistaugliches Wissen zu Neukundengewinnung, effizienter Verhandlungsführung und Persönlichkeitstraining. Steigern auch Sie Ihre Führungskompetenz, verbessern Sie Ihren Umgang mit Kunden und heben Sie sich positiv von Ihrer Konkurrenz ab!

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René Huber war über 20 Jahre bei IBM tätig, davon viele Jahre in leitender Position mit Personalverantwortug. Seit nunmehr 20 Jahren gibt Huber seine Erfahrungen als selbstständiger Trainer und Coach in Seminaren, Workshops und Vorträgen an seine begeisterten Zuhörer weiter. Seine Spezialgebiete sind dabei die Neukundengewinnung, das Führen von Verkaufsteams und Business Kommunikation. Seine Zuhörer merken schnell: René Huber ist ein Mann aus der Praxis und für die Praxis. Er nennt die Dinge beim Namen und schafft es, selbst komplexe Themen verständlich darzustellen.

In seinen Workshops vermittelt Huber seinem Publikum Spezialwissen aus der Verkaufs- und Führungspsychologie, gewürzt mit lebhaften Beispielen aus Wirtschaft und Sport. Wissenschaftliche Erkenntnisse runden seine Vorträge ab. Sie als Teilnehmer erhalten dabei auch die Möglichkeit, das neue Wissen direkt im Seminar anzuwenden und in die Tat umzusetzen. René Huber legt Wert darauf, dass Sie mit dem Gefühl aus dem Seminar gehen, etwas wirklich neues gelernt zu haben. Durch diese interaktive Herangehensweise und den hohen Praxisbezug schafft er es, sein Publikum mitzureißen und Wissen einfach und effizient zu vermitteln.

René Huber gilt deshalb mit Recht als einer der besten Führungs- und Verkaufsexperten der Schweiz. Zu seinen Kunden zählen große nationale und internationale Unternehmen und Organisationen. Egal ob Führungspersonal, Vertrieb oder Angestellte mit häufigem Kundenkontakt: Von René Hubers Seminaren und Vorträgen profitiert jeder. Dabei geht Huber auch gezielt auf die Zusammensetzung seines Publikums ein und kann gezielt individuelle Probleme und Herausforderungen ansprechen.

Neben seiner Arbeit als Referent und Seminarleiter ist René Huber auch gefragter Publizist. Seine Erfahrungen und Strategien hat er in inzwischen 7 Büchern, mehreren DVDs sowie Hörbüchern veröffentlicht.

Mögliche Vortragssprache ist Deutsch. Der Referent reist aus der Schweiz an.

 

Publikationen (Auswahl):
„So gewinnen Sie jeden Kunden!“ (im Druck, 2015)
“Der Kunde ist unser Schiedsrichter” (3. ergänzte Auflage, SIGNUM, 2012)
“Im Wettkampf um neue Kunden” (3. ergänzte Auflage, SIGNUM, 2012)
“Profis im Finanzvertrieb – Verkaufsstrategien in der Bank” (Beitrag, Gabler, 2006)
“In jedem steckt ein Gewinner” (DVD, 2009)
“Neukunden gewinnen – Stammkunden verteidigen” (Hörbuch, 2007)

Sie interessieren sich für einen Vortrag unseres Referenten? Lesen Sie hier das exklusive Interview mit René E. Huber: „Gute Verkäufer werden nicht geboren!“

    “Im Wettkampf um den Kunden! – Praxistraining für den erfolgreichen Verkauf”

    • Lean Selling! Wie Sie Kaufmotive und -widerstände erkennen.
    • Kunden gewinnen, die Sie früher für hoffnungslose Fälle hielten.
    • Die richtige Mischung aus Hardselling und Softselling.
    • Bauen Sie Ihre Stärken aus und entwickeln Sie Ihre ganz persönliche Verkaufsstrategie.
    • Was Topverkäufer von Spitzensportlern lernen können.

    “So motivieren Sie ihre Mitarbeiter zur Höchstleistung – für Führungskräfte aus allen Hierarchiestufen und Branchen”

    • Die Übereinstimmung zwischen der Persönlichkeitsstruktur des Vorgesetzten und seinem Verhalten ist ein zentraler Faktor für Erfolg: Entwickeln Sie Ihren eigenen Führungsstil. Maßgeschneidert für Sie und Ihre Mitarbeiter.
    • Lernen Sie die wichtigsten Aspekte einer guten Führung kennen: Mitarbeitgespräche zielgerichtet und sicher führen, Potential und Talente Ihrer Mitarbeiter erkennen und nutzen, in schwierigen Situationen einen klaren Kopf behalten.
    • Geeignet für Führungskräfte, die Ihre Potenziale ausschöpfen wollen.

    “Das Messetraining – So machen Sie Ihren Messeauftritt  zum Event!”

    • Messen sind die direkteste Form der Kommunikation mit Kunden. Doch Sie zeigen nicht nur Ihre Produkte, sondern auch Ihr Standpersonal.
    • Ein professionelles Messetraining hilft Ihnen, sich und Ihre Mitarbeiter optimal vorzubereiten und den Erfolg der Messe entscheidend mitzubestimmen.
    • Sie lernen, wie Sie Kunden und Standbesucher richtig ansprechen, Ihre Produkte und Dienstleistungen richtig präsentieren und auch schwierige Situationen souverän meistern.

    “Kollege kommt gleich – Kundenzufriedenheit, Servicequalität und Engagement als zentraler Erfolgsfaktor”

    • Für den Geschäftserfolg Ihres Unternehmens ist nicht nur Ihr Produkt verantwortlich sondern vor allem Ihre Mitarbeiter. Bessere und engagiertere Mitarbeiter verkaufen effizienter und heben Ihr Unternehmen positiv von der Konkurrenz ab.
    • Lernen Sie, wie Sie die Schnittstelle zwischen Kunde und Mitarbeiter richtig nutzen, Potenziale erkennen und den ersten Kontakt zum Kunden am Besten gestalten.
    • Geeignet für Mitarbeiter im Außen- und Innendienst, Service- und After Sales-Verantwortliche, Führungskräfte mit Verkaufs- und Marketingverantwortung sowie alle Mitarbeiter mit direktem oder telefonischem Kundenkontakt.
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