Tel. +41 43 588 08 08

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beraten
profile-cover-generic-05
Service

Referenten Über Service

Hier finden Sie Referenten, die über das Thema Service sprechen. Klicken Sie auf die verschiedenen Referenten, um mehr über die einzelnen Vorträge zu erfahren. Gerne beraten wir Sie auch persönlich.

Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular auf unserer Homepage aus. Wir beraten Sie gern und werden mit Sicherheit einen passenden Referenten für Ihre Veranstaltung finden – schnell und professionell!

Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Oder rufen Sie uns an:

Tel: +41 43508 5340
Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Freundliche und unkomplizierte Beratung zu für Sie passenden Themen sowie Speakern!

Kurze Reaktionszeit auf Ihre Anfrage und kompetente Beratung via Telefon.

Athenas bearbeitet über 100 Anfragen weltweit von großen und kleinen Unternehmen – jeden Tag.

Wir haben ein Auge fürs Detail und buchen jedes Jahr Tausende von Vorträgen für alle Arten von Kunden weltweit.

Wir bieten die besten Referenten des Landes, um die perfekte Wahl für Ihre Veranstaltung zu gewährleisten.

Jedes Jahr vermittelt Athenas mehrere tausend Keynotes in Schweiz und dem Rest der Welt.

Athenas ist Ihr direkter Kontakt zu den besten Referenten des Landes.

Alle Referenten über service (2)

Hilfe bei der Auswahl

Über Service

  • Guter Service ist einer der wichtigsten Faktoren für langfristigen Unternehmenserfolg. Ein hoher Service-Standard gewinnt neue Kunden, bindet diese an das Unternehmen und schafft ein gutes Arbeitsklima. Schlechter Service hingegen kann fatal sein und gefährdet den Erfolg eines Unternehmens.
  • Doch was macht guten Service aus? Und wie lässt sich dieser bei Mitarbeitern und Kunden richtig durchsetzen? Welchen Einfluss haben die Digitalisierung oder soziale Medien wie Twitter und Facebook auf den Unternehmensservice? Spannende Fragen, die unsere Referenten in Vorträgen und Keynotes diskutieren!
  • Hören Sie spannende Vorträge zum Thema Service und holen Sie sich neuen Input für ihr Service-Verständnis. Unsere Referenten sind Experten für Kundenorientierung, Service Excellence und Customer Relationship Management.
Preis und Datum anfragen