Tel. +41 43 588 08 08

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beraten
profile-cover-generic-05

Herausforderungen meistern und als Möglichkeiten nutzen!

Andy Holzer

Andy Holzer

Blinder Profibergsteiger und Visionär, der beweist, dass man aus einem Handicap eine Stärke machen kann.

Honorar und Verfügbarkeit anfragen

5 von 5 Sternen

Kompetente Ansprechpartner & Beratung, sehr schnelle Reaktionen und Rückmeldungen. Wir sind bisher sehr zufrieden.

Fragen Sie Andy Holzer unverbindlich an

Senden Sie uns eine einfache Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
About icon

Über Andy

Lecture icon

Vortrag

Video icon

Video

Honorar und Verfügbarkeit anfragen

Der Referent Andy Holzer ist ein erfahrener und erfolgreicher Berufsbergsteiger, trotz seiner Blindheit. Er hat zahlreiche anspruchsvolle Touren auf die höchsten Berge der Welt unternommen und viele bekannte Gipfel erklommen. In seinen inspirierenden Multivisionsvorträgen teilt er seine Erfahrungen und zeigt dem Publikum, wie man schwierige Herausforderungen angehen und Hindernisse überwinden kann. Er inspiriert die Zuhörer dazu, ihre Ziele zu verfolgen und sich nicht von Schwierigkeiten aufhalten zu lassen.

  • Mit seinen beeindruckenden Vorträgen veranschaulicht Andy Holzer, dass Hindernisse in unserem Leben dazu da sind, uns zu stärken und zu wachsen, anstatt uns daran zu hindern, unsere Ziele zu erreichen.
  • Der Keynotespeaker betont, dass jeder Herausforderungen als Chance betrachten sollte, um sich weiterzuentwickeln und zu wachsen.
  • Durch seine inspirierenden Worte motiviert er auch Mitarbeiter von Unternehmen, ihren eigenen Weg zu finden und sich nicht von Stolpersteinen aufhalten zu lassen, sondern sie als Chance zu nutzen um zu ihrem eigentlichen Ziel zu gelangen.

Andy Holzer, geboren als blinder Mensch, hat sein Handicap nie als Hindernis betrachtet, sondern als Teil seines Lebens. Er lebte ein erfülltes und normales Leben und arbeitete als Heilmasseur. Seit 2010 verfolgt er seine Leidenschaft für Berge und hat sich seitdem als erfolgreicher Berufsbergsteiger etabliert. Er hat sich nicht von Stolpersteinen aufhalten lassen, sondern sie genutzt, um sich zu den höchsten Berggipfeln der Welt hinaufzubauen – einschließlich Berge wie dem Mount Everest, dem höchsten Berg der Welt.

Andy Holzer hat seine Erfahrungen und Visionen in seinem Buch „Balanceakt – Blind auf die Gipfel der Welt“ veröffentlicht, welches mittlerweile zum Bestseller geworden ist und in viele Sprachen übersetzt wurde. In seinen Multivisionsvorträgen nimmt er das Publikum nicht nur mit auf die höchsten Gipfel der Welt, sondern zeigt auch, wie man Hindernisse als Chancen nutzen und trotz Widrigkeiten erfolgreich an sein Ziel gelangen kann. Er hat bereits für namhafte Unternehmen wie Siemens, Procter & Gamble, Castrol und Henkel gesprochen und inspiriert Mitarbeiter, ihre persönlichen Schwächen als Werkzeuge zu nutzen und Hindernisse als Möglichkeiten zu sehen.

Die Vortragssprachen sind Deutsch und Englisch. Der Referent reist aus Österreich an.

Publikationen:
Mein Everest – Blind nach ganz oben, 2018
Balanceakt – blind auf die Gipfel der Welt, 2010

Lesen Sie mehr über die Vorträge von Andy Holzer
ANDY HOLZER VORTRAG

Den Sehenden die Augen öffnen

  • Aus seiner wahren Lebenserfahrung heraus hat Andy Holzer gelernt, dass der Schlüssel zum Erfolg selten im Licht, bzw. im Sichtbaren liegt, sondern sehr oft in der Dunkelheit.
  • Lange schon hat er sich mit meiner Blindheit abgestimmt und daraus keine Lebenskrise sondern ein Businesskonzept kreiert.
  • Andy Holzer zeigt den Menschen in seinem Vortrag einen Zugang in die “Unbekannte” auf, in die nicht schreckliche Ungewissheit und damit auf ein anderes Denkmodell.
Video Andy Holzer

Der blinde Bergsteiger

Lesen Sie mehr über die Vorträge von Andy Holzer
Fragen Sie Andy Holzer unverbindlich an

Senden Sie uns eine einfache Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Oder rufen Sie uns an:

Tel: +41 43 588 08 08

5 von 5 Sternen

Kompetente Ansprechpartner & Beratung, sehr schnelle Reaktionen und Rückmeldungen. Wir sind bisher sehr zufrieden.

Vortragsthemen von Andy Holzer