Loading content ...

Tel. +41 43508 5340

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beraten
profile-cover-generic-02-blue

CRM für Sie und Ihr Unternehmen

Keynote-Speaker Tom Buser

Tom Buser

Experte für Kundenmanagement, Customer Relationship Management (CRM), Kundenservice und Digitalisierung

Honorar und Verfügbarkeit anfragen

5 von 5 Sternen

Super zeitnahe Reaktion. Sehr verbindlich und Handeln im Sinne des Kunden. Die Zusammenarbeit hat mir viel Freunde gemacht. Ganz nach meinem Geschmack!

Fragen Sie Tom Buser unverbindlich an

Senden Sie uns eine einfache Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Lernen Sie, wie modernes Kundenmanagement und Customer Relationship Management (CRM) funktionieren. Unser Speaker Tom Buser ist Experte und erfahrener CEO, Sales Director, Transition Manager und Strategieberater, der Ihne in seinen Vorträgen zeigt, was Kundenmanagement im digitalen Zeitalter ausmacht und warum es ein zentraler Baustein für zukünftige Erfolge ist.

Profitieren Sie von dem breiten und voll mit Praxiserfahrung gefüllten Themenspektrum von unserem Speaker Tom Buser, mit Vorträgen über technologische Trends, Best Practices und Entwicklungen an der Schnittstelle zum Kunden, die grosse Veränderung für die Branche des Kundenmanagements in sich bergen. Als Experte für CRM, Customer Service und Organisationsentwicklung, spricht Speaker Tom Buser in seinen Vorträgen über den Einsatz innovativer Technologien im Kundenmanagement und wie die Mitarbeitenden für mehr Kundennähe sowie besseren Service begeistert werden können.

Speaker Tom Buser ist seit Jahren Berater mehrerer namhafter Firmen und Autor bekannter, veröffentlichter Fachbücher zum Thema Customer Relationship Management, welche besonders in der digitalen Welt mehr und mehr an Bedeutung gewinnt. Als Betriebsökonom vereint er unter anderem die jahrelange Führungserfahrung in Linie und Projekten als CEO, Sales Director, Transition und Turnaround Manager sowie Strategieberater und Projektleiter. Dies ermöglicht ihm in seinen Vorträgen einen ganz besonderen Praxisbezug aus den unterschiedlichsten Perspektiven zu bieten.

Er war langjähriger Geschäftsführer eines IT-Dienstleister sowie Mitgründer und Verwaltungsratspräsident des Swiss CRM Forums. Mit seiner internationalen Führungserfahrung und als profunder Kenner der ICT Branche sind Tom Busers Vorträge lehrreich, mit vielen Praxisbeispielen visualisiert und persönlichen Anekdoten aus seinem Geschäftsleben gespickt.

Im digitalen Zeitalter gehört das gezielte Management von integrierten Kundenerlebniswelten zu den zentralen Aufgaben im Verkauf, Kundendienst und Marketing. Vielen Unternehmen fehlt das technologische und strategische Know-how sowie eine konstruktive Veränderungskultur. In den Vorträgen von Speaker Tom Buser werden unter anderem solche Problemstellungen angesprochen, und Ratschläge und Lösungen vermittelt.

Mögliche Vortragssprache ist Deutsch. Der Speaker Tom Buser reist aus der Schweiz an.

Publikationen (Auswahl)
CRM für die Praxis; Vom Unternehmen zum Kundenunternehmen, 2006
Kunden gewinnen und halten mit dem Customer Care Concept, 2003
My guide to Customer Relationship Management, 2000

Lesen Sie mehr über die Vorträge von Tom Buser
Tom Buser Vortrag

Mögliche Vortragsthemen

  • Was erwarten Kunden von modernen Unternehmen?
  • Weshalb wird CRM und ein guter Kundenservice immer wichtiger?
  • Welches sind die Bausteine einer erfolgreichen CRM Strategie?
  • Wie können die Mitarbeitenden für CRM begeistert werden?
  • Was bringt CRM dem Unternehmen?
  • Welche Best Practices und Beispiele aus der Praxis gibt es?
    Fragen Sie Tom Buser unverbindlich an

    Senden Sie uns eine einfache Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

    • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    Oder rufen Sie uns an:

    Tel: +41 43508 5340

    5 von 5 Sternen

    Super zeitnahe Reaktion. Sehr verbindlich und Handeln im Sinne des Kunden. Die Zusammenarbeit hat mir viel Freunde gemacht. Ganz nach meinem Geschmack!

    Vortragsthemen von Tom Buser