Loading content ...

Tel. +41 43508 5340

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beraten
profile-cover-generic-02-blue

CRM für Sie und Ihr Unternehmen

Keynote-Speaker Tom Buser

Tom Buser

Experte und Praktiker für Kundenmanagement, Customer Relationship Management (CRM), Kundenservice und Digitalisierung

Honorar und Verfügbarkeit anfragen

5 von 5 Sternen

Athenas GmbH hat in jedem Punkt die 5 Sterne verdient! Überaus freundlicher Kontakt - unkomplizierte Abwicklung - sehr professionelle Speaker. Vielen Dank! Gerne bei unserem nächsten Publisching Day wieder.

Fragen Sie Tom Buser unverbindlich an

Senden Sie uns eine einfache Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Lernen Sie, wie modernes Kundenmanagement und CRM funktionieren. Unser Speaker Tom Buser, Experte und erfahrener CEO, Sales Director, Transition Manager und Strategieberater zeigt in seinen Vorträgen, was Kundenmanagement im digitalen Zeitalter ausmacht und warum es ein zentraler Baustein für zukünftige Erfolge ist.

Profitieren Sie von seinem breiten Themenspektrum, mit Vorträgen über technologische Trends, Best Practices und Entwicklungen an der Schnittstelle zum Kunden. Als Experte für CRM, Customer Service und Organisationsentwicklung, spricht Speaker Tom Buser in seinen Vorträgen über den Einsatz innovativer Technologie und wie die Mitarbeitenden für mehr Kundennähe und besseren Service begeistert werden können.

Speaker Tom Buser ist Berater namhafter Firmen und Autor bekannter Fachbücher über CRM. Als Betriebsökonom vereint er jahrelange Führungserfahrung in Linie und Projekten als CEO, Sales Director, Transition und Turnaround Manager sowie Strategieberater und Projektleiter.

Er war langjähriger Geschäftsführer eines IT-Dienstleister sowie Mitgründer und Verwaltungsratspräsident des Swiss CRM Forums. Mit seiner internationalen Führungserfahrung und als profunder Kenner der ICT Branche sind Tom Busers Vorträge lehrreich, mit vielen Praxisbeispielen visualisiert und persönlichen Anekdoten aus seinem Geschäftsleben gespickt.

Im digitalen Zeitalter gehört das gezielte Management von integrierten Kundenerlebniswelten zu den zentralen Aufgaben im Verkauf, Kundendienst und Marketing. Vielen Unternehmen fehlt das technologische und strategische Know-how sowie eine konstruktive Veränderungskultur. In den Vorträgen von Speaker Tom Buser werden unter anderem solche Problemstellungen angesprochen, und Ratschläge und Lösungen vermittelt.

Mögliche Vortragssprache ist Deutsch. Der Keynote-Speaker Tom Buser reist aus der Schweiz an.

Publikationen (Auswahl)
CRM für die Praxis; Vom Unternehmen zum Kundenunternehmen, 2006
Kunden gewinnen und halten mit dem Customer Care Concept, 2003
My guide to Customer Relationship Management, 2000

Lesen Sie mehr über die Vorträge von Tom Buser

    Tom Buser Vortrag

    Mögliche Vortragsthemen von Keynote-Speaker Tom Buser

    • Was erwarten Kunden von modernen Unternehmen?
    • Weshalb wird CRM und ein guter Kundenservice immer wichtiger?
    • Welches sind die Bausteine einer erfolgreichen CRM Strategie?
    • Wie können die Mitarbeitenden für CRM begeistert werden?
    • Was bringt CRM dem Unternehmen?
    • Welche Best Practices und Beispiele aus der Praxis gibt es?
Fragen Sie Tom Buser unverbindlich an

Senden Sie uns eine einfache Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Oder rufen Sie uns an:

Tel: +41 43508 5340

5 von 5 Sternen

Athenas GmbH hat in jedem Punkt die 5 Sterne verdient! Überaus freundlicher Kontakt - unkomplizierte Abwicklung - sehr professionelle Speaker. Vielen Dank! Gerne bei unserem nächsten Publisching Day wieder.

Vortragsthemen von Tom Buser