Loading content ...

Tel. +41 43508 5340

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitenden professionell beraten
profile-cover-generic-02-blue

Referenten Über Kundenbegeisterung

Hier finden Sie Referenten, die über das Thema Kundenbegeisterung sprechen. Klicken Sie auf die verschiedenen Referenten, um mehr über die einzelnen Vorträge zu erfahren. Gerne beraten wir Sie auch persönlich.

Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Formular auf unserer Homepage aus. Wir beraten Sie gern und werden mit Sicherheit einen passenden Referenten für Ihre Veranstaltung finden – schnell und professionell!

Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Oder rufen Sie uns an:

Tel: +41 43508 5340
Unverbindliche Anfrage

Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Wir haben ein Auge fürs Detail und buchen jedes Jahr Tausende von Vorträgen für alle Arten von Kunden weltweit.

Kurze Reaktionszeit auf Ihre Anfrage und kompetente Beratung via Telefon.

Athenas bearbeitet über 100 Anfragen weltweit von großen und kleinen Unternehmen – jeden Tag.

Athenas ist Ihr direkter Kontakt zu den besten Referenten des Landes.

Freundliche und unkomplizierte Beratung zu für Sie passenden Themen sowie Speakern!

Jedes Jahr vermittelt Athenas mehrere tausend Keynotes in Schweiz und dem Rest der Welt.

Wir bieten die besten Referenten des Landes, um die perfekte Wahl für Ihre Veranstaltung zu gewährleisten.

Alle Referenten über kundenbegeisterung (9)

Hilfe bei der Auswahl
Liss Heller Speaker

Liss Heller

Expertin für werteorientierte Unternehmensführung und Motivatorin

Liss Heller ist eine der erfolgreichsten Unternehmerinnen in Österreich. Ihr Unternehmen, von denen Sie bereits einige gegründet hat, liegen ihr am Herzen. Warum beschreibt sie als Autorin und Rednerin mit dem Konzept Clan Value®. Dieses zeigt...

Stefan Osthaus

Stefan Osthaus

Gefragter Experte über die Tricks sowie Geheimnisse rund um die Kunden- & Mitarbeiterzufriedenheit im Unternehmen

Wenn es um Kundenorientierung und Mitarbeiterzufriedenheit geht, ist Stefan Osthaus einer der gefragtesten Speaker. Die beiden Themen sind eng miteinander verbunden, wie er in seinen inspirierenden Vorträgen zeigt. Seine Methoden und Strategien...

Ulrike Knauer Referentin

Ulrike Knauer

Coach, Expertin für Verkauf & Verhandlungen

Ulrike Knauer ist Expertin im Vertrieb, besonders für das Thema „Wahres Interesse verkauft“ begeistert Sie sich und Ihr Publikum. Ihre jahrelange Erfahrung im Vertrieb, aber auch in der Geschäftsleitung, hilft Ihr dabei, international mit...

Keynote-Speaker Tom Buser

Tom Buser

Experte für Kundenmanagement, Customer Relationship Management (CRM), Kundenservice und Digitalisierung

Lernen Sie, wie modernes Kundenmanagement und Customer Relationship Management (CRM) funktionieren. Unser Speaker Tom Buser ist Experte und erfahrener CEO, Sales Director, Transition Manager und Strategieberater, der Ihne in seinen Vorträgen zeigt,...

Gabriel Palacios

Gabriel Palacios

Mental-Coach, Hypnoseexperte & Bestseller-Autor überzeugt zu neuer mentaler Kraft, die Sie zu neuem Erfolg führt

Unser Speaker Gabriel Palacios gehört zu den erfolgreichsten Gedankenexperten und Hypnotiseuren der Schweiz. Davon, dass unsere mentale Stärke sowie nonverbale Kommunikation und die Kraft der eigenen Gedanken einen signifikanten Einfluss auf...

Yvonne Villiger

Yvonne Villiger

Expertin für Business-Humor, Keynote-Speaker & Autorin weiss, wie man im beruflichen Alltag mit Humor punktet

Die Vollblut-Speakerin Yvonne Villiger zeigt in ihren mitreissenden Vorträgen, was der »Erfolgsfaktor Humor« im Business-Alltag bewirken kann und wie Unternehmen und Mitarbeiter gleichermassen davon profitieren. Auf extrem unterhaltsame Weise -...

Patrick Nini

Patrick Nini

Überzeugungskünstler, Experte für Rhetorik & Präsentation zeigt, wie Sie Ihr Publikum effektiv überzeugen

Unser Speaker Patrick Nini überzeugt. Der charismatische Referent zeigt seinen Zuhörern, warum Überzeugung von innen kommen muss und was das Geheimnis von spannenden Präsentationen ist. Lernen Sie, wie Sie durch Andersartigkeit überzeugen und...

Kamales Lardi

Kamales Lardi

Moderatorin und Expertin für Digital Transformation, klärt Sie über die Verknüpfungen in der modernen Welt auf

Seit mehr als 16 Jahren ist unsere Speakerin Kamales Lardi international erfolgreiche Strategieberaterin mit Spezialisierung in den Gebieten Digital Transformation, Social Media und Enterprise Collaboration. Als Autorin, Moderatorin und gefragte...

Beat Krippendorf

Beat Krippendorf

Experte für Dienstleitungsmarketing und Persönlichkeitsbildung erklärt Ihnen die Wichtigkeit von Menschlichkeit

Menschlichkeit, Kundenorientierung und Kundennähe - für unseren Referent Beat Krippendorf sind das die zentralen Bausteine einer herausragenden Dienstleistungsqualität. Doch welche Schlüsselkompetenzen braucht es, um sich selbst und seine Kunden...

Über Kundenbegeisterung

  • Damit ein Unternehmen erfolgreich ist, muss es seine Kunden begeistern können. Denn begeisterte Kunden sind einer der wertvollsten wirtschaftlichen Faktoren. Nur Kunden, die zufrieden sind, kommen wieder und tragen ihre Begeisterung an andere Kunden weiter.
  • Wie können Unternehmen und Mitarbeiter ihre Kunden begeistern? Unsere Referenten sind Experten für Kommunikation und Kundenmanagement. In Ihren Vorträgen und Seminaren geben Sie praktische und hilfreiche Tipps, um Kunden langfristig zu binden und positiv zu beeindrucken.
  • Ein Seminar oder Vortrag zum Thema Kundenbegeisterung eignet sich vor allem für Unternehmen, die Ihre Mitarbeiter besonders im Umgang mit Kunden schulen möchten. Profitieren Sie von den inspirierenden und motivierenden Vorträgen unserer Referenten!
Preis und Datum anfragen